+49 8624 4837
info@drmaier.de

Wiki Category: Social Media

Smart Internet Business

ro-marketing

Tag Manager für Google. Facebook, LinkedIn etc.

Der wohl beste Tag-Manager für WordPress ist RO Marketing. Er ist hier zu finden! Der Tag Manager installiert sogenannte Pixel oder Tags um ein Retargeting zu ermöglichen. Bitte teilen!

Bitte teilen!
blog2social

Blog2Social | Social Media Automatisierung

Ein WordPress-Plugin, das den Blogbeitrag in sozialen Medien postet. Auto-Posten, Cross-Posten, zeitversetztes Planen, automatisches und mehrfaches Teilen und Re-Posten von Blogbeiträgen auf sozialen Netzwerken, zur besten Zeit auf Social Media Profilen, Seiten und Gruppen. Blog2Social hier aufrufen. Weitere Tools, die ähnliches leisten: https://neliosoftware.com/content/   Bitte teilen!

Bitte teilen!
mind-soft

Mind-Soft | Ein Link, für alles was Du teilen möchtest

Mind-Soft ist eine kostenlose Software, die es ermöglicht aus einem Link viele zu machen. Dies ist in sozialen Medien wie z.B. Instagram nützlich, da dort oft nur ein Link angegeben werden kann. https://www.mind-soft.com/ Bitte teilen!

Bitte teilen!